Willkommen auf meiner neuen Seite

Hiermit möchte ich Sie und Euch herzlich auf meiner neuen Seite willkommen heißen. Sie wird in den nächsten Tage noch einige Updates bekommen. Aber für meine Early Adopter dachte ich mir, gibt es eine Sneak Preview. 

Worum geht es hier?

Wie man sieht lebe und arbeite ich in der Marketing-, Management- und Strategiewelt. Und genau darum soll sich auch dieser Blog drehen. Event-, Marken- und Marketingmanagement, aber auch Gamification und Sponsoring werden die großen Themengebiete sein. Außerdem werden einige meiner Teammitglieder auch immer wieder Gastbeiträge beisteuern um auch andere Ansichten abbilden zu können.

Wie kann ich auf dem Laufenden bleiben?

Das ist ganz einfach. Ich habe am unteren Seitenende einen “Update Alarm” eingerichtet mit dem ihr immer über die neuesten Projekte, etc. auf dem Laufenden seid. Am besten ihr meldet euch direkt an. Es würde mich sehr freuen. Außerdem freue ich mich auch über Feedback zu meinen Projekten, Ideen und auch Blogeinträgen. Womit wir dann beim nächsten Punkt wären.

Wie kann man Fragen oder ähnliches stellen?

Für Rückfragen oder allgemeines Feedback gibt es einen Kanal – meine E-Mail Adresse. Schreibt mir einfach an kay@kayscheyerle.com und ich versuche möglichst bald zu antworten (i.d.R. innerhalb eines Werktages).

 

Ich bräuchte Hilfe mit meinem Projekt?

In diesem Fall bitte ich um eine kurze Schilderung der Problemstellung per E-Mail (kay@kayscheyerle.com). Im Anschluss melde ich mich umgehend um das weitere Vorgehen und die Details zu besprechen.

 

In diesem Sinn freue ich mich auf neue Projektanfragen und auch Feedback zur neuen Homepage!

Tagged with: